SORRY

...dass ich im mom net so oft schreibe, aber wenn ichim mom abends nach hause komme, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich lust noch großartig texte zu schreiben. heute hatte ich "nur" schule, deswegen schreibe ich. gestern is ausgefallen. aber naja ... arbeit macht auf jeden fall schonmal wieder n bissel spaß. sebastian darf ich auch schon "du"-zen. aber diese scheiß türen, die wir da in dortmund einbauen mussten, ja?! ... SCHRECKLICH !!!!!!! aber naja da muss man durch.
komme ja gerade vonna fahrschule ... mann ich hätte fast bestanden. nur 13 fehlerpunkte. mann mann mann ... das war kanpp - auf den 3 ersten seiten hatte ich noch keinen fehler, dann kam die rückseite. aber immerhin !!

so datt solls auch wieder mal gewesen sein. bis denne lg euer Paddi
2.3.06 19:50


joar ...nech ...

da bin ich mal wieder ...
ich hab mir so gedacht, dass es mal wieder zeit ist hier was hinzupinseln.
ich darf jetzt inna firma für meinen bruder n schränkchen bauen. ich werd voll das coole ding bauen und sogar olis regal kaputt sägen. voll maßanfertigung, ey ...- ja tt - typisch tischler !!
morgen rückspiel champions league *grr*- dann gibts erstmal ein AUSWÄRTSSIEG !!!! und es wird erstmal isn halbfinale eingezogen. diese glückhaber aus milan haben es net verdient weiterzukommen. die säcke !!

naja am samstag leider verloren ... aber es gibt schlimmeres ...

so muss jez mallangsam schluss machen ... also i.wann werd ich bestimmt wieder schreiben - wann genau weiß ich et - aml sehen .. lg euer Paddi
6.3.06 21:18


...

WAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUMMMM ????????????
9.3.06 16:08


is doch alles ...

fürn arsch hier.
im mom läuft einfach gar nichts. pech in der liebe, beim fußball läufts net ... oh mann. ich weiß net was ich sagen, denken bzw. fühlen soll. hach mann ... ich hab einfach kein glück mit dem anderen geschlecht. wie ih schon bei icq stehen habe/hatte: bei mir sind frauen wie ausbildungsstellen. man sucht lange zeit nach ihnen und wenn an endlich etwas "zufriedenstllendes" gefunden hat, sind sie nach kurzer zeit wieder weg ! ... datt is doch voll kagge, sowas.
aber was soll amn machen - man kann an beiden sachen nix ändern (leider) .
dann jez auch noch die krise bei bayern. ich krieg n hals. erst die klatsche gg milan - also aus inna champions league, davor die heimniederlage gg den hsv und jez wieder nur ein 0:0 gegen wolfsburg. mann mann mann ... ich werde noch verrückt hier !!!
also die zweite hälfte dieser woche hätte man sich auch sparen können (ausnahme heute).
apropos - heute war ja volleyball tunier in lüdenscheid. wurden zwar "nur" 6ter von 10 manschaften aber ich muss schon ganz ehrlich sagen, dass wir uns gut präsentiert haben und viel pech hatten. aber ich kann hier jez natürlich viel erzählen ... deswegen lass ich es ... hab jez eh keinen bock mehr *mööp*

boah ich hab mal wieder richtig viel geschrieben (für meine verhältnisse). *stolz-sei* - aber naja jetz is schluss. bis die tage ... viele grüße an alle die gegrüßt werden wollen. euer Paddi
12.3.06 21:20


...

DOCH DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT !!! ------------> DANKE FARIN !!!
12.3.06 21:21


 [eine Seite weiter]
Ich
hoffe
nur
meine
Made by.
Hoffnung
stirbt
zuletzt

Jule
Unexpected.Design