guck mal an

ICH LEBE NOCH !!!!
hehe mir war gerade danach mal wieder was zu schreiben - nur warscheinlich wird es kein schwein mitkriegen - lol! aber egal. ich weiß net wieso und wie ich überhaupt darauf gekommen bin aber ich bin im mom voll im RAGE-Rausch! alta die amchen ja mal son geile mucke... naja nachdem svenja mich so wütend gemacht hat, brauchte ich einfach mal etwas lautere musik und da kam ich i.wie darauf ... ! hatte es also doch noch etwas gutes ;-) so jez sitzt ich hier und will schrieben weiß aber net was ...subba *augenverdreh*. morgen gehts zusammen mit phillip nach aachen (anmerkung: phillip: kollege aus der schule). seine freundin wohnt nämlichnauch in aachen und sogar fast genau neben meinem bruder - i.wie voll lustig. joar dann fahren wir morgen abend erstmal zusammen nach aachen - wird bestimmt wpaßig das we - freu mich auch schon voll drauf. will gar net mehr morgen arbeiten gehen ... höhö.

naja denke ich werd mir jez mal die haare waschen und dann schick ins warme kuschelige bett hüpfen. also dann - im style von rage sage ich mal: ROCK-ON(.de)

bin mal gespannt ob ich jez wieder öfters schreibe ... lg euer paddi ...
16.11.06 21:18


huhu

ja ich schonwieder - lol
muss mal wieder berichten... höhö
also in aachen wovon ich erzählt habe, wars ja echt mal cool. fraitag abend bin ich zusammen mit phillip dahin gefahren undwaren dann gegen acht uhr da. dann sind oli und ich noch n cocktail trinken gegangen. höhö war schon lustig i.wie. antje is zu hasue geblieben weil die erst kurz vorher von ner party wiedergekommen is, die wohl ziemlich öde gewesensein sollte. am samsatg haben wir dann erstmal lange geschlafen. bis wir dann fertig mit frühstücklen waren, war es glaub ich so ca. 2 uhr mittags :D !! dann sind wir auf mit dem auto nach obi um schrauben für ne gardine zu besorgen. aber das war ja eh nur nebensache weil es ja eigtl nur darum ging: WERKSVERKAUF VON LINDT UND LAMBERTZ. huuuuuiii ... sooooo viel schokolade auf einem fleck und soooo billig. ein paradies. bei lambertz habe ich mir erst mal einen kompletten meter dominosteine gekauft. lol. sowas hab ich auch noch nie gesehen. und bei lindt - bopah wie riesig das da is ... einfach geil - hab ich auch noch n bissl schoki gekauft. abends waren haben wir dann (oli und ich) schalg den raab geguckt, wo der kandidat ja wieder vol versagt hat *murr*. naja leider habe ich nicht die beiden mx5 gewonnen :D. lol ! antje musste noch lernen ein bisschen und danach sind wir dann wieder mal cocktails trinken gegangen was man in aachen echt gut kan *höhö*. naja nach einem cocktail war oli i.wie schon n bissi "komisch" :DDDDD - ich weiß auch net der coktail muss es n sich geahbt haben aber oli war echt net mehr zu ertragen ... loool - naja lassen wir das. sonntag waren wir drei dann noch in holland mal eben einkaufen. joar und so gegen viertel anch 6 abends bin ich dann nach hause gebrettert . joar dann lag ich so im bett und bekomm auf einmal eine merkwürdige sms um 23:30h - supa erstmal voll aufgeweckt und erstmal nix gecheckt - okay i.wie bin ich jez immernoch verwirrt aber naja - wa ssolls muss schauen was ich jez mache. joar arbeit ist ja auch so wirklich nur noch diese woche, weil ich ja ab montag lehrgang habe und das ganze 4 wochen - jeah!!! und dann ist schon weihnachten - man wie das jahr vergangen ist - wie schnell. naja ... so ich weiß gar net was mit mir los is - ich glaube so viel habe ichnoch nie geschrieben - deswegen bleibe ich mal meiner line treu und hör jez mal ganz schnell auf zu schrieben ... höhö
bis die tage - lg euer Paddi
22.11.06 21:47


joar, nech

nabend meine homies :D
ich weiß gar net was ich schrieben soll - bis arauf, dass ich doch erst dienstag lehrgang habe .. moah. muss ich doch noch montag zur arbeit - grml - voll kein bock darauf. naja den tag werd ich auch noch überstehen. arbeit war heute i.wie mh... wie soll ich sagen. merkwürdig?! ne das triffts net ... mh... langweilig - ne auch net .... mh... i.wie wars unspektakulär. das triffts warscheinlich am besten. waren zu erst bei der müllverbrennung um den anhänger leer zu machen und dann haben wir vom kunden türen abheolt, die ich dann abegschliffen habe um sie neu zu lackieren ... ahhhh lackieren ... dieser dreckslack. der wollte net wie ich. und ich weiß net warum bzw. woran es lag. naja mein chef war unterwegs. hab ihn dann angerufen um zu fragen warum es immer so kleine tropfen gibt, was ja net sein darf. da meinte er dass er es auich net genau wüsste und später selber lackiert ... höhö auch net schlecht aber i.wie wollt ichs doch lieber selber machen ... grml - naja egal. so morgen wieder warscheinlich n recht chilliger tag weil mein chef ja wieder um 1 eigtl schon in köln inna schule sein muss. dann bin ich allein und kann vllt schon eher gehen. das wääääre soooo toll. abwarten.
so muss gleich los inne jemeinde. also bis dann - hab euch so lieb - zumindest die meisten :D - euer Paddi
23.11.06 19:08


Ich
hoffe
nur
meine
Made by.
Hoffnung
stirbt
zuletzt

Jule
Unexpected.Design