guck mal an

ICH LEBE NOCH !!!!
hehe mir war gerade danach mal wieder was zu schreiben - nur warscheinlich wird es kein schwein mitkriegen - lol! aber egal. ich weiß net wieso und wie ich überhaupt darauf gekommen bin aber ich bin im mom voll im RAGE-Rausch! alta die amchen ja mal son geile mucke... naja nachdem svenja mich so wütend gemacht hat, brauchte ich einfach mal etwas lautere musik und da kam ich i.wie darauf ... ! hatte es also doch noch etwas gutes ;-) so jez sitzt ich hier und will schrieben weiß aber net was ...subba *augenverdreh*. morgen gehts zusammen mit phillip nach aachen (anmerkung: phillip: kollege aus der schule). seine freundin wohnt nämlichnauch in aachen und sogar fast genau neben meinem bruder - i.wie voll lustig. joar dann fahren wir morgen abend erstmal zusammen nach aachen - wird bestimmt wpaßig das we - freu mich auch schon voll drauf. will gar net mehr morgen arbeiten gehen ... höhö.

naja denke ich werd mir jez mal die haare waschen und dann schick ins warme kuschelige bett hüpfen. also dann - im style von rage sage ich mal: ROCK-ON(.de)

bin mal gespannt ob ich jez wieder öfters schreibe ... lg euer paddi ...
16.11.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich
hoffe
nur
meine
Made by.
Hoffnung
stirbt
zuletzt

Jule
Unexpected.Design