ein echt dufter tag

arbeit:
ENDLICH WIEDER MAL SCHULE GEHABT !!!! man war das mal wieder schön... und dadurch konnte ich mich auch noch vom boden schleifen drücken - doppelt gut !!!

gefühle:
alles tutti frutti ... im mom gibts nichts zu beklagen ...

anderes:
joar war zwar net sehr abwechslungsreich der tag aber trotzdem war er cool. erst inna schule habven wir in sport bsaketball gespielt, wo ich dann mal ordentlich von meiner lehrerin gelobt wurde, was fürn tolles ballgefühl ich doch habe :-))). außerdem haben wir 2 gg 2 gespielt und ich hab alle frisch gemacht ... man das war mal echt goiel !!!! *freu* - naja dann wollte ich ja eigtl noch zusammen mit basti zu mcfit aber wir waren noch so fertig, dass wir das auf morgen verschoben haben. das hieß gleichzeitig dass ich auch noch zeit hatte zusammen mit claudi nach lüd. zu fahren und ihr da beim fußball zugucken konnte. leider haben sie sehr unglücklich gg die lüdenscheider mit 0:1 verloren, wobei sie mind. ein unentschieden verdient hätten. aber naja kann man leider nix machen. hätten die sich gegenseitig nicht so angemacht, dann wär das ein so geiles team aber so ist es nur ein zusammengewürfeltes einzelspielerinnen team. aber naja ... wenigstens haben sie wirklich gut gespielt. was nur dumm war dass da wertsachen vom team geklaut wurden. echt scheiße sowas ... *grml* was soll man dazu sagen ?
joar dann bin ich um halb 9 wiede rzu hause gewesen und nu sitz ich hier ... und sage tschööööööö

lg euer Paddi
26.4.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich
hoffe
nur
meine
Made by.
Hoffnung
stirbt
zuletzt

Jule
Unexpected.Design