schawenga ...

tach leude ... alles klar ... ?! ich lass das jez mit den kategorien ... ich find das i.wie ätzend ... ! eigentlich hate ich mir ja vorgenommen, dass ich öfters blogge .. nur leider will ich net oder komme net dazu ... tut mir echt sry für alle leser meines blogs ... sind zwar net viele :-D aber immerhion ein paar ... aber is ja kein wunder dass keine rließt - gibt ja nix ...!!! ich sag jez net dass ich euch verspreche dass ich jez öfters schreibe, weil ichs warscheinlich eh net haölten kann ... tjoar .. so is das leben ...
naja ... i.wie weiß ich auch net recht was ich sagen soll ... i.wie typisch aber was soll ich machen ?! ihr könnt mir ja mal vorschläge geben - ja das is gut ... also biite ne email schrieben oder einfach n kommentar mit vorschlägen, worüber ich schreiben soll ...


also bis denne .. viele grüße euer "rock-paddi"
11.5.06 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sag ich nicht / Website (10.10.06 19:07)
sach mal meinste nicht das es mal wieder zeit wird nen eintrag zu schreiben ?! also ich fänd das wär mal wieder angebracht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich
hoffe
nur
meine
Made by.
Hoffnung
stirbt
zuletzt

Jule
Unexpected.Design